" / 1 5 A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Y Z
No Comments

SSTP steht für Secure Socket Tunneling Protocol und ist ein Netzwerkprotokoll, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wird verwendet, um eine verschlüsselte Verbindung zwischen einem Remote-Client und einem privaten Netzwerk herzustellen. SSTP nutzt den SSL/TLS-Port 443 und kann daher über Firewalls hinweg verwendet werden, die den Datenverkehr auf anderen Ports blockieren. Es ist in der Lage, die meisten Netzwerkbeschränkungen zu umgehen und bietet eine sehr sichere Verbindung.

About the Author

Toni Bernd Schlack ()

Toni Schlack ist ein Fachinformatiker für Systemintegration (IHK), Multimediaentwickler und Autor. Auf seiner Website bietet er einen Blog mit Artikeln zu Themen wie Digitalisierung, Cloud und IT. Er betreibt auch einen Online-Shop, in dem er eine Kollektion hochwertiger Messer, darunter Küchenmesser, Jagdmesser und Taschenmesser, anbietet. Toni Schlack setzt auf hochwertige Materialien und präzise Handwerkskunst. Mehr über seine Arbeiten und Produkte erfahren Sie auf seiner Webseite: Toni Schlack.

Website: https://www.schlack-toni.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert