Guten Morgen ! Ab geht’s !

Guten Morgen ! Ab geht’s !

Guten Morgen ! Ab geht's !

Na, du Frühaufsteher oder Morgenmuffel! Wenn du aus dem Bett hüpfst, kannst du den Tag mit Schwung beginnen oder dich wie ein nasser Sack fühlen. Aber keine Sorge, ich habe hier eine Gesundheitsempfehlung für dich, die dir den Start in den Tag versüßen wird.

Starte deinen Tag mit einem Glas Wasser und einem Lächeln auf dem Gesicht. Wenn du denkst, dass du ohne Kaffee nicht aus dem Bett kommst, dann probiere doch mal eine Tasse grünen Tee. Er ist gesünder als Kaffee und hilft dir trotzdem, wach zu werden.

Wenn du dich richtig fit fühlen willst, dann mach ein paar Dehnübungen oder Yoga-Posen. Du musst kein Yoga-Experte sein, um von den positiven Auswirkungen auf deinen Körper zu profitieren. Einfach mal die Arme und Beine strecken und ein paar tiefe Atemzüge nehmen, das reicht schon aus.

Und wenn du richtig verrückt sein willst, dann tanze doch einfach mal zu deinem Lieblingssong. Lass die Hüften kreisen, schwing die Arme und gib alles, was du hast. Das wird dich nicht nur zum Lachen bringen, sondern auch deine Endorphine in Schwung bringen und dich für den Rest des Tages gut gelaunt halten.

Also, worauf wartest du noch? Starte deinen Tag mit einer gesunden Portion Wasser, Tee, Dehnübungen und einem Tanz und du wirst dich fühlen, als könntest du Bäume ausreißen!

Last Amazon price update was: 19/05/2024 02:08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Search this website