Frohe Weihnachten

Villingen-Schwenningen / Tuttlingen / Wurmlingern (TS): Toni Schlack wünscht allen Frohe Festtage und denkt an die Zeit vor genau einem Jahr zurück. Hier war er für einen Monat auf der Insel Mallorca und hat seine Mutter besucht. Heute ist er wieder im kalten Deutschland und geniesst bei angenehmen Temperaturen im Wohnzimmer die Weihnachtsfesttage. Toni Schlack wünscht Ihnen frohe Weihnachten und wen man sich nicht mehr sieht auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

About the Author

Toni Bernd Schlack ()

Toni Schlack ist ein Fachinformatiker für Systemintegration (IHK), Multimediaentwickler und Autor. Auf seiner Website bietet er einen Blog mit Artikeln zu Themen wie Digitalisierung, Cloud und IT. Er betreibt auch einen Online-Shop, in dem er eine Kollektion hochwertiger Messer, darunter Küchenmesser, Jagdmesser und Taschenmesser, anbietet. Toni Schlack setzt auf hochwertige Materialien und präzise Handwerkskunst. Mehr über seine Arbeiten und Produkte erfahren Sie auf seiner Webseite: Toni Schlack.

Website: https://www.schlack-toni.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert