" / 1 5 A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Y Z
No Comments

Ein Polymer ist ein Makromolekül, das aus vielen sich wiederholenden Monomereinheiten besteht. Diese Monomere sind durch chemische Bindungen miteinander verbunden, um lange Ketten oder Netzwerke zu bilden. Polymere können natürlich vorkommen, z.B. Proteine oder DNA, oder synthetisch hergestellt werden, z.B. Kunststoffe wie Polyethylen oder PVC. Polymere haben eine Vielzahl von Anwendungen, darunter in der Elektronik, Medizin, Textilien, Verpackungen und vielen anderen Bereichen.

About the Author

Toni Bernd Schlack ()

Toni Schlack ist ein Fachinformatiker für Systemintegration (IHK), Multimediaentwickler und Autor. Auf seiner Website bietet er einen Blog mit Artikeln zu Themen wie Digitalisierung, Cloud und IT. Er betreibt auch einen Online-Shop, in dem er eine Kollektion hochwertiger Messer, darunter Küchenmesser, Jagdmesser und Taschenmesser, anbietet. Toni Schlack setzt auf hochwertige Materialien und präzise Handwerkskunst. Mehr über seine Arbeiten und Produkte erfahren Sie auf seiner Webseite: Toni Schlack.

Website: https://www.schlack-toni.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert