Toni Schlack

AKKUman
" / 1 5 A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Y Z

netbook

Ein Netbook ist ein kleiner, leichter und tragbarer Computer, der für den Einsatz unterwegs konzipiert ist. Im Allgemeinen sind Netbooks kleiner als herkömmliche Laptops und verfügen über eine Bildschirmgröße von 7 bis 10 Zoll. Sie sind auch in der Regel günstiger als herkömmliche Laptops.

Netbooks wurden erstmals in den späten 2000er Jahren populär und waren besonders beliebt bei Studenten, die einen kostengünstigen und tragbaren Computer für die Arbeit und das Surfen im Internet benötigten. Aufgrund ihrer geringen Größe und ihres geringen Gewichts waren sie auch bei Reisenden und Geschäftsleuten beliebt.

Die Leistung von Netbooks war jedoch in der Regel geringer als die von herkömmlichen Laptops, da sie in der Regel mit kleineren Prozessoren und weniger Arbeitsspeicher ausgestattet waren. Aus diesem Grund wurden Netbooks in den letzten Jahren weitgehend durch Tablets und andere mobile

Geräte abgelöst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Search this website