Aktionen bei Einsundeins im April 2023 mit Samsung Galaxy S23

Hey, ab sofort kannst Du bei 1&1 die neueste Samsung Galaxy S23-Serie in Kombination mit der Galaxy Watch5-Modell und der 1&1 All-Net-Flat bestellen – und das ab 0 Euro Einmalzahlung! Zusätzlich gibt es noch eine gratis Multi-Card, mit der Du die Galaxy Watch5 auch unterwegs ohne Smartphone nutzen kannst.

Die Samsung Galaxy S23-Reihe besteht aus dem Galaxy S23, dem Galaxy S23+ sowie dem Galaxy S23 Ultra. Alle drei Smartphones unterstützen den neuesten 5G-Netzstandard und werden mit verschiedenen 1&1 All-Net-Flats und der Galaxy Watch5 bzw. Watch5 Pro ohne Einmalzahlung angeboten. Wenn Du ein altes Smartphone hast, kannst Du auch noch von einem Trade In-Bonus von mindestens 200 Euro profitieren.

Die Galaxy Watch5 ist in den Größen 40 mm und 44 mm in Pink Gold, Silber, Grau und Blau erhältlich, während die Galaxy Watch5 Pro in Titan Grau und Titan Schwarz mit einem Durchmesser von 45 mm erhältlich ist. Du kannst die Smartwatch mit Hilfe eines Konfigurations-Tools nach Deinen eigenen Vorstellungen zusammenstellen und hast eine große Auswahl an Armbändern in verschiedenen Farben und Materialien. Die Galaxy Watch5 ist nicht nur ein stylisches Accessoire, sondern auch ein praktischer Begleiter beim Sport dank vielfältiger Fitness-Modi und Funktionen zum Gesundheitsmonitoring.

Beide Uhren sind mit einem Super AMOLED-Display ausgestattet und die Pro-Variante der Watch5 ist durch ihr sportlich-modernes Titandesign mit robustem Saphirglas besonders widerstandsfähig. Die Akkulaufzeit variiert je nach Größe und beträgt bei den Modellen mit kleinerem Durchmesser 284 bzw. 410 mAh, während die Leistung der Watch5 Pro bei 590 mAh liegt. Die Smartwatches sind außerdem GPS-fähig und wasserdicht bis zu 5 ATM.

Die Galaxy Watch5-Serie verfügt über zahlreiche Fitness- und Gesundheitsfunktionen wie Herzfrequenzmessung, Stressüberwachung, Schlafverfolgung oder Atemübungen. Die Watch5 Pro bietet sogar noch zusätzliche Funktionen für Outdoor-Sportler, wie Route Target Workout oder Turn by Turn Navigation.

Worauf wartest Du also noch? Hol Dir jetzt Dein Samsung Galaxy S23-Smartphone mit der Galaxy Watch5 und der 1&1 All-Net-Flat ab 0 Euro Einmalzahlung und genieße das ultimative Tech-Erlebnis!

About the Author

Toni Bernd Schlack ()

Toni Schlack ist ein Fachinformatiker für Systemintegration (IHK), Multimediaentwickler und Autor. Auf seiner Website bietet er einen Blog mit Artikeln zu Themen wie Digitalisierung, Cloud und IT. Er betreibt auch einen Online-Shop, in dem er eine Kollektion hochwertiger Messer, darunter Küchenmesser, Jagdmesser und Taschenmesser, anbietet. Toni Schlack setzt auf hochwertige Materialien und präzise Handwerkskunst. Mehr über seine Arbeiten und Produkte erfahren Sie auf seiner Webseite: Toni Schlack.

Website: https://www.schlack-toni.de