Screenshot von www.toni-schlack.de

Reutlingen (TS): Gerade hab ich es in den Nachrichten gehört. Die Volksbank in Reutlingen verlangt nun tatsächlich auch Gebühren wenn man Geld auf der Seite liegen hat. Ich finde das unerhört. Ich würde mir hier echt überlegen ob ich hier weiter Kunde bleiben würde. Eine andere Möglichkeit ist N26 ein online geführtes Konto. Ich probiere es in den nächsten Tagen aus und werde euch berichten.

About the Author

Toni Bernd Schlack ()

Toni Schlack ist ein Fachinformatiker für Systemintegration (IHK), Multimediaentwickler und Autor. Auf seiner Website bietet er einen Blog mit Artikeln zu Themen wie Digitalisierung, Cloud und IT. Er betreibt auch einen Online-Shop, in dem er eine Kollektion hochwertiger Messer, darunter Küchenmesser, Jagdmesser und Taschenmesser, anbietet. Toni Schlack setzt auf hochwertige Materialien und präzise Handwerkskunst. Mehr über seine Arbeiten und Produkte erfahren Sie auf seiner Webseite: Toni Schlack.

Website: https://www.schlack-toni.de