Erlebnispark Tuttlingen

Von | 24/05/2017
Einkaufen in Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen (TS): Heute war ich mal in Tuttlingen. Was soll ich sagen Tuttlingen an sich verändert sich… Die Innenstadt ist definitiv schöner wie früher. Ich war bei einem alten Freund in seinem Laden. Allerdings was mich stört sind die ausgespuckten Kaugummis die vor allem im Bereich vom H&M zu finden waren. Farblich markiert als Kunstwerk und Hinweis das ist doch echt schrecklich. Da wird die Stadt verschönert aber ja es wird einfach nicht gewürdigt. Traurig aber wahr. Liebe Bewohner von Tuttlingen . Sorgt bitte wieder dafür das die Gehwege sauber bleiben So sorgt ihr für ein buntes Tuttlingen. “Herr mache mich zu einem Werkzeug… und fange bei mir an…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.