1und1 ist mittlerweile einer der 4 großen Ersteigerer der LTE-Lizenzen. Neben der Deutschen Telekom, Vodafone und o2(Spanische Telefonica) wird 1&1 für den deutschen Markt immer wichtiger. Toni Schlack aus Villingen-Schwenningen ist seit 2000 Partner von Einsundeins und hat damals als Profiseller angefangen die Produkte von 1&1 bundesweit zu vermarkten. Als Profiseller von Einsundeins kam er jedoch schnell an eine Grenze und deshalb entschied er sich dann erst einmal dagegen die Produkte von 1&1 zu vermarkten. Nach ein paar Jahren als Profiseller wechselte er nun wegen ein paar sehr großen Vorteilen in das Team als Premium Partner von 1&1. Die Vorteile sind das man mehr Möglichkeiten als PremiumPartner hat als wie beim  Profiseiler hat. Toni Schlack vermittelt Ihren Auftrag als Premiumpartner, also als Fachhändler !

Aktuelle Angebote sind :

im Bereich DSL gibt es derzeit folgende Angebote.

 

Im Bereich Mobilfunk gibt es derzeit folgende Angebote: