Kickoff-Meeting Protokoll

Kickoff-Meeting Protokoll

MUSTERFORMULAR – KICKOFF-MEETING PROTOKOLL MIT EINEM KUNDEN

Ort: ___________________ Datum: _________________

Teilnehmer: Auftragnehmer: ___________________________ Auftraggeber: ___________________________

Agenda:

  1. Begrüßung und Vorstellung der Teilnehmer
  2. Vorstellung des Projekts und seiner Ziele
  3. Besprechung des Projektumfangs und der Meilensteine
  4. Besprechung der Projektorganisation und der Rollen und Verantwortlichkeiten
  5. Festlegung von nächsten Schritten und Verantwortlichkeiten
  6. Vereinbarung eines nächsten Treffens

Besprochene Themen und Ergebnisse:

  1. Begrüßung und Vorstellung der Teilnehmer:
    • Auftragnehmer und Auftraggeber stellen sich vor und erläutern ihre Rollen im Projekt.
  2. Vorstellung des Projekts und seiner Ziele:
    • Der Auftragnehmer präsentiert das Projekt und seine Ziele.
    • Der Auftraggeber äußert eventuelle Fragen oder Anmerkungen.
  3. Besprechung des Projektumfangs und der Meilensteine:
    • Es werden der Projektumfang und die Meilensteine des Projekts besprochen.
    • Der Auftraggeber gibt Feedback und äußert eventuelle Änderungswünsche.
  4. Besprechung der Projektorganisation und der Rollen und Verantwortlichkeiten:
    • Es wird die Projektorganisation besprochen und die Rollen und Verantwortlichkeiten der beteiligten Personen festgelegt.
    • Es wird erläutert, wie die Zusammenarbeit zwischen Auftragnehmer und Auftraggeber ablaufen wird.
  5. Festlegung von nächsten Schritten und Verantwortlichkeiten:
    • Es werden die nächsten Schritte und die Verantwortlichkeiten für die Umsetzung festgelegt.
    • Es wird ein Zeitplan für die nächsten Schritte festgelegt.
  6. Vereinbarung eines nächsten Treffens:
    • Es wird ein Datum und Ort für das nächste Treffen vereinbart.

Unterschriften:

Auftragnehmer: ___________________________ Datum: _________________ Auftraggeber: ___________________________ Datum: _________________

Das Kickoff-Meeting Protokoll wurde von beiden Parteien besprochen und bestätigt.

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten und Angebote aus dem Projekt www.toni-schlack.de zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch Interessant

Weg mit dem SpeckWeg mit dem Speck

Villingen-Schwenningen (TS): Auch ich merke gerade die “paar Gramm” die ich ĂĽber die Weihnachtsfeiertage zugenommen habe. Deshalb gehe ich in den nächsten Tagen wieder vermehrt zum Schwimmen und habe meine

đź’– Toni Bernd Schlack đź’–Villingen-Schwenningen & Tuttlingen