IT-Grund-und Fachwissen Gesamtband

Die letzten Tage waren bei einem großen Teil an uns Umschülern sehr verwirrend. Unser Lehrbuch enthält soviele Fehler das wir fast alle, ich würde sagen alle sehr verwirrt und verärgert über das Buch aus dem Hause Westermann sind. So hat sich Toni Schlack heute nach Freiburg aufgemacht um nach einem anderen Buch in der Buchhandlung Ausschau zu halten die vielleicht das ein oder andere Thema besser behandelt.
Toni Schlack hat das Buch „IT-Grund- und Fachwissen Gesamtband mit Aufgaben zur Handlungskompetenz mach dem Ausbildungsrahmenplan 2020“ fündig. Toni Schlack gefällt der Inhalt da das Buch auch sehr interessant geschrieben ist und so hat er bereits auf der Zugfahrt von Freiburg nach Villingen die ersten 100 Seiten verschlungen. Es behandelt alle Themen die von der IHK im Ausbildungsrahmenplan 2020 festgelegt wurden. Die einzelnen Seiten sind sehr schön illustriert.