12/12/2017

Ideen für Talent-Auktion.com : Wer hat Ideen zur Finanzierung ?

Liebe Freunde der Tauschringe Villingen-Schwenningen und Tuttlingen (Daetschmer),
heute wende ich mich an Euch da ich das Projekt http://www.talent-auktion.com ins Leben rufen möchte. Hier könnt Ihr für die
Tauschringwährungen Talente und Daetschmer Eure Auktionen reinstellen und zwar nur auf der Basis der Tauschring-Währung.
Allerdings muss auch ich meinen Server in harten Euros bezahlen und auch die Scripte für die Auktionsplattform kosten Geld ,
also Euros die ja nicht Sinn und Zweck eines Tauschringes sind. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, das in den Tauschringen Villingen-Schwenningen (Schwarzwald)
und im Tauschring Daetschmer (Tuttlingen) noch mehr gehandelt wird und möchte dies mit dem Einsatz dieser Auktionsplattform tun.
Oftmals sind die Marktzeitungen leider ohne Fotos, oder wenn man diese ausdruckt schon oft veraltet. Deshalb möchte ich mit der Talent-Auktion.com eine Ergänzung zu den bekannten Marktzeitungen schaffen. Leider bin ich aus Kostengründen (vorläufig) gezwungen an den Seiten auch etwas Werbung einblenden zu lassen, damit die restlichen Angebote für die Tauschringmitglieder ausschließlich auf Tauschringwährung erfolgen kann. Das eingenommene Geld soll die Kosten für die Scripte und die Server finanzieren und ist vor allem für „Nicht-Tauschringmitglieder“ gedacht. Wer hat Anregungen wie man diese immense Kosten evtl. sonst reinholen könnte, damit man die Werbung abschalten könnte.

Werbung:
Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.