02/04/2018

Ostern Ade, Pfingsten kommt.

Trossingen (TS):  Ostern ist leider vorbei und schon nähert sich der Pfingstmarkt . In Trossingen ist es das kulturelle Highlight des Jahres den zum Trossinger Pfingstmarkt kommen viele aus der ganzen Region. Auch ich bin sehr gerne auf dem Trossinger Pfingstmarkt.

Was gibt es eigentlich alles auf dem Pfingstmarkt zu entdecken?
Viel Schrott aber auch brauchbares bekommt man auf diesem Markt geboten. In diesem Jahr schau ich mal wieder nach Dingen für meinen Haushalt da hier auch viele überregionale Händler sind. Ebenso werd ich mir ein tolles Softeis gönnen. Das gibts in der Region sehr selten und so freue ich mich auf dieses spezielle Eis. Ebenso werde ich nach einer Flaschenbürste Ausschau halten. Die Flaschenbürste benötige ich zur Reinigung für meinen Sodastream da der Sirup sich gerne an der Flaschenwand absetzt und mit einer guten Bürste dann perfekt gereinigt werden kann.

Werbung:
(Visited 1 times, 1 visits today)
Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.