Zwischen Schulanfang und Halloween

Von | 27/07/2020

Villingen-Schwenningen (TS): Draußen ist es sommerlich warm und was macht man dann in einer Agentur ? Nein man sitzt nicht draußen am Grill und brutzelt seine Bratwurst oder sein Steak. Nein man sitzt da und überlegt schon mal was im Winter so anfällt. Welche Themen könnten im Winter interessant sein, welche Produkte benötigt man im Winter zum Skifahren zum Snowboarden oder gibt es sogar einen neuen Trend? Welche Partner sind für die entsprechenden Seiten geeignet . Was kann man am Design machen ? Reicht es Easy und leicht ? oder muss man alle Schubladen ziehen. Persönlich ist Toni Schlack kein Fan von Halloween dennoch hat er eine Seite zum Thema mal ins Leben gerufen. Aber Halloween ist im Vergleich zur Fasnet / Fasching Karneval überhaupt nicht seines. Jetzt ist erst mal Schulanfang wo man sich mit Schulranzen, Schultüten und Schulrucksäcken und Schulbedarf eindecken soll und die Papierverarbeitende Industrie hat jetzt alle Hände voll zu tun um die Bestellungen die meist in letzter Sekunde vom Einzelhändler bestellt werden noch rechtzeitig ausgeliefert werden können.

Screenshot of ski-resorts.biz

Ski-Resorts Alles rund ums Skifahren & Snowboarden

Screenshot of fasnet-online.de
Screenshot of ugly-halloween.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.