WordPress bietet so viele Möglichkeiten


Villingen-Schwenningen (TS) WordPress , die Grundlage der meisten guten Websites bietet soviele Möglichkeiten und dabei ist nicht immer eine Internetverbindung erforderlich. Marsedit ist so ein Programm das sich super mit WordPress kombinieren lässt, wen man z.B. Texte offline schreiben möchte . Dies ist z.B. oft im Zug im Schwarzwald der Fall und so kann man dann während der Fahrt in aller Ruhe an den Inhalten seiner Website weiterarbeiten. Auch ich mache derzeit vom Marseditor gebrauch da ich in einer Ecke bin wo gerade nur sehr schlechte Internetverbindung ist und so habe ich die Möglichkeit meine Berichte offline zu schreiben und sobald ich irgendwo bin wo ich eine Internetverbindung habe diese auf der Website veröffentlichen kann. Woocommerce Produkte kann ich leider mit MArsedit nicht bearbeiten aber dafür gibt es andere Tools die ich euch in einem anderen Beitrag dann vorstellen möchte. Hier gibt es noch viel über das man schreiben kann. Nicht immer alles was interessant ist findet Ihr übrigens direkt in meinem Blog auf der Startseite. Ich empfehle Euch auch ab und zu in die Timeline und in der Enzyklopädie vorbei zu schauen. Hier verstecke ich auch ab und zu ein paar Angebote oder Hinweise für Freunde die ich so normalerweise nicht jedem Preis gebe . Das können z.B. super Internettarife sein die man nicht im Handel findet oder aber einfach Tipps die ich als Netzwerkadministrator Euch so weitergebe. Ihr dürft die Wörter auch gerne von eurer Website verlinken . 

WordPress bietet also jede Menge an Möglichkeiten und ich helfe Dir gerne sie zu erforschen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten und Angebote aus dem Projekt www.toni-schlack.de zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Auch Interessant

đź’– Toni Bernd Schlack đź’–Villingen-Schwenningen & Tuttlingen