Was den Handykäufer interessiert.

Reisebüro Tuttlingen Alanya

Was kann den ein Käufer eines neuen Handys oder eines neuen Handtarifes den so alles interessieren?

  • Marke des Handys
  • Welcher Preis gibt es mit welchem Handy in Verbindung
  • Welcher Preis zahle ich beim Mitbewerber?
  • Mit welcher Geschwindigkeit kann ich den im Internet surfen?
  • Was kann die Kamera des Smartphones den wirklich?
  • Was kostet mich der Handytarif den tatsächlich?
  • Ist ein Prepaid-Tarif den wirklich besser oder doch eher ein Tarif der günstig ist ? Ist evtl. ein Discounter-Tarif der richtige für mich ?
  • Was benötige ich an Datenvolumen?
  • Reicht mir die Datenmenge überhaupt noch aus wen ich ein Smartphone nehme das die 4-Fache Fotographische Leistung erbringt wie die Geräte zuvor? Reicht dann auch noch die Geschwindigkeit von zuvor oder sollte ich hier lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen ?

Diese Fragen muss jeder für sich erst einmal selber klären. Hilfreich dabei können z.B. die alte Handyrechnung sein.

Toni Schlack stellt alle Technik-Interessierten 3 thematisch passende Websites zur Verfügung wo sie mehre Tarife inkl. Auswahl des Handynetzes miteinander vergleichen können. Diese wären:

https://www.lte-daheim.com LTE , Handy Datentarife
https://www.handymaeusle.de LTE , Handy Datentarife
https://www.vs-dsl.deLTE , Handy Datentarife , DSL im Schwarzwald

Kurz angeschnitten sind noch die Themenwebsite:

https://www.volks-fernsehen.de tolle Fernseher

https://www.airfunk.de Alles rund um Elektronik

https://www.tbs-multimedia.com Alles rund um die EDV, Computer, Computertechnik, Video, Graphik Design & Elektronik

Werbung