Villingen-Schwenningen (TS): Ab heute werden die Produkte der Website Volks-Fernsehen.de neu eingespielt und Toni Bernd Schlack möchte Ihnen zeigen das auch Websites die noch nicht für die Augen der Besucher freigegeben worden sind für Suchmaschinen freigegeben werden können. Mit der Freigabe für die Suchmaschinen können diese schon einmal die Produkte erfassen und der Websiteinhaber kann nach und nach seine Inhalte auf der Website einbringen. Kommt ein menschlicher Besucher auf die Website so bekommt er nur einen Hinweis angezeigt das die Website sich im Wartemodus befindet.

Toni Bernd Schlack Villingen-Schwenningen
Toni Bernd Schlack Villingen-Schwenningen

About the Author

Toni Bernd Schlack ()

Toni Schlack ist ein Fachinformatiker für Systemintegration (IHK), Multimediaentwickler und Autor. Auf seiner Website bietet er einen Blog mit Artikeln zu Themen wie Digitalisierung, Cloud und IT. Er betreibt auch einen Online-Shop, in dem er eine Kollektion hochwertiger Messer, darunter Küchenmesser, Jagdmesser und Taschenmesser, anbietet. Toni Schlack setzt auf hochwertige Materialien und präzise Handwerkskunst. Mehr über seine Arbeiten und Produkte erfahren Sie auf seiner Webseite: Toni Schlack.

Website: https://www.schlack-toni.de