Trau dich was: Emobility

Emobility-Community

Villingen-Schwenningen (TS): Wen man nachts um 3h nicht schlafen kann und plötzlich eine Idee in den Kopf kommt was man im Internet umsetzen möchte dann steht man doch auf und fängt an die Idee umzusetzen oder? Toni Schlack aus Villingen-Schwenningen ging es so nach dem ganzen rund um Covid-19. Er konnte deshalb nicht mehr so gut schlafen und so kam er auf die Idee eine Website zu dem Thema „ Emobility“ und Carsharing umzusetzen, diesermachte sich noch in der Nacht an die Arbeit um mit der Erstellung der ersten Inhalte zu beginnen. Das Design hat sich natürlich noch einmal verändert und ist jetzt so das Sie dort sogar Wallboxen , Ladekabel , Ladeboxen bekommen. Toni Schlack lädt sie ein am Carsharing in Ihrer Region teilzunehmen . Toni Schlack hat sich an ein neues Thema getraut , ganz unter dem Motto „Emobility – Trau dich was“.