31/01/2018

Wohnungsübergabe erfolgreich beendet.

 

Villingen-Schwenningen (TS): So heute hab ich endlich die Wohnungsübergabe durchgeführt. Es gab keine Mängel und seitens des Vermieters nichts zu beanstanden, wie sollte es auch anders sein. Vielen Dank an viele Bewohner am Kopsbühl die mich unterstützten die mir halfen die mich informierten das mein Vermieter mehrfach probiert hat in die Wohnung ohne Zustimmung zu gelangen um einen Hausfriedensbruch zu begehen. Vielen Dank für die Anfeindungen einer einzigen Person wegen welcher ich dann schlussendlich ausgezogen bin. Vielen Dank an Ibrahim Guye aus dem Senegal , der ebenfalls in diesem Haus wohnt , der es im Vergleich zu vielen deutschen Freunden geschafft hat mich beim Umzug zu unterstützen und mir beim Umzug sogar noch Umzugshelfer organisiert hat die mir tatkräftig zur Seite standen. ! Ibrahim wir gehen mal zusammen ins Badeparadies  oder zum Essen oder vielleicht mal zu einem Fussballspiel auch wenn ich Fußball nicht so mag.

Tschau Kopsbühl !

Werbung:
Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.