Neujahrsgrüsse an alle Lieben die mich mögen

Von | 31/12/2009

Liebe Freunde und Bekannte,
ein Jahr ist wieder vorrüber und ich feiere heute abend doppelt und dreifach.
Dies hat einmal damit zu tun das ich lauter nette Leute in diesem Jahr kennengelernt habe , das ist der wichtigste Grund zu feiern , auch wenn man den Großteil leider höchstwahrscheinlich nie wieder sieht.
Auf der anderen Seite feier ich dieses Jahr noch einmal da ich ja von einem Autofahrer umgefahren worden bin und Gott sei Dank noch lebe.
Und drittens freue ich mich , das ich heute abend von meinen besten Freunden Evelyn und Jürgen zu Sylvester eingeladen wurde. Dafür hab ich einen frischen Lachs organisiert und diesen als Graved Lachs zubereitet.
und dann hat die Kommunikation nicht hingehauen und ich hab gewartet.. Scheisse gelaufen ! Jetzt geh ich halt allein in die Stadt. So hab ich mir das nicht vorgestellt so nicht ! Die Freundschaft ist somit sehr angekratzt.
So nun muss ich noch ein paar Vorbereitungen treffen. Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und alles Beste im NEUEN JAHR.
Und wer Lust hat kann sich ja gerne mal bei mir melden. Natürlich möchte ich auch alle Altschüler aus Königsfeld grüßen und auch mich noch einmal bei Patric bedanken.

Was gibt es aus diesem Jahr noch so zu berichten:
– Seit wenigen Wochen bin ich wieder beim Tanzen aktiv , das ist ein richtig guter Ausgleich zum Programmieren
– Ich habe sehr viele Internetseiten ehrenamtlich aufgebaut und betreue diese und habe mein Wissen rund um CMS-Systeme deutlich erweitert.
– Meinem Freund Martin in Thailand sei Dank das ich manchen Providerwechsel erfolgreich überstanden habe und das
Viele Grüße Toni

Toni Schlack Bad Mergentheim

Toni Schlack Bad Mergentheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.