Manchmal darf es auch Amazon sein

Villingen-Schwenningen (TS): Ja ich weiß man soll nicht soviel bei Amazon kaufen, und Amazon ist in vielen Augen böse. Ja ich verstehe ! Ich kaufe auch wen es geht auch lieber im Handel vor Ort und baue auch lieber Produkte auf meine Website ein die von Händlern vor Ort stammen. Leider gibt es aber auch Dinge die ich hier vor Ort nicht bekomme oder es keinen regionalen Onlinehändler gibt den ich unterstützen kann. Dann greife auch ich auf Produkte von Amazon zurück !

Werbung:

About the Author

Toni Bernd Schlack ()

Toni Schlack ist ein Fachinformatiker für Systemintegration (IHK), Multimediaentwickler und Autor. Auf seiner Website bietet er einen Blog mit Artikeln zu Themen wie Digitalisierung, Cloud und IT. Er betreibt auch einen Online-Shop, in dem er eine Kollektion hochwertiger Messer, darunter Küchenmesser, Jagdmesser und Taschenmesser, anbietet. Toni Schlack setzt auf hochwertige Materialien und präzise Handwerkskunst. Mehr über seine Arbeiten und Produkte erfahren Sie auf seiner Webseite: Toni Schlack.

Website: https://www.schlack-toni.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert