Kalender dürfen nicht langweilig sein.

Von | 24/05/2020
Kulturbetrieb Kalender

Villingen-Schwenningen (TS): Obwohl Outlook und diverse Kalenderprogramme auf dem PC normale Schreibtischkalender oft abgelöst haben gibt es sie nach wie vor und totgesagte leben länger. Die Neuerscheinungen fürs Folgejahr kommen meist bereits im Sommer in den Handel und möchte man dann einen erst im Dezember kaufen sind die Wunschkalender schon oft vergriffen. Auch mir ist es einmal passiert das ich einen Hundertwasser-Kalender nicht mehr bekam den ich unbedingt haben wollte und so kam ich auf die Idee eine Website mit den schönsten Kalendermotiven ins Leben zu rufen und diese auch anderen Besuchern zur Verfügung zu stellen. Die Website aktualisiert sich fortlaufend mit neuen Kalendern. Egal ob Wandkalender , Tischkalender ,Terminkalender, Fotokalender, Kunstkalender oder Hängekalender. Nicht alles muss in unserer Zeit Digital sein. Natürlich wen man Termine plant oder mit anderen im Team arbeitet macht es sicher Sinn auf den Papierkalender zu verzichten und stattdessen auf ein CRM oder eine Office-Suite zu setzen. so das diese immer Synchron sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.