Herbstzeit = Promotionzeit

Werbung
Unlimited Brands

Freiburg / Berlin (TS): Vor 2015 war ich regelmässig als Promoter in Deutschland für diverse Produkte wie Notebooks , Handys , Tablets in verschieden Märkten in ganz Süddeutschland im Einsatz. Selbst Telefonbücher hatte ich vor 10 Jahren einmal verteilt. Ja es war interessant und hat Spass gemacht. Ich lernte sehr viel im Umgang mit Kunden dazu. Jetzt wäre ich so weit wieder nach einer längeren Pause wieder in meine geliebten Märkte zu gehen. Leider , Leider weiß ich nicht wie man das in Zeiten von Covid-19 machen kann. Ein Hotel zu finden wir schwierig zu finden sein. Jeden Tag 200km je Richtung zu fahren.. Wirklich und das bei extremen Risiko ? Ganz ehrlich gesagt kreisen da schon meine Gedanken. 

Die Gedanken sind frei. ! Aber was soll ich den jetzt tun? Kauft Ihr auch etwas bei mir wen ich das hier Euch vorstelle? Ich habe viele Kunden die mich mögen und lieben. Sie lieben meine Beratung weil ich auch mal sage: „Das Produkt passt nicht zu deinen Vorstellungen“., auch wen ich hier eine Provision bekommen könnte. Eine Beratung ist immer Zeitintensiv. Maske kann ich nicht tragen und das Visierschild darf man anscheinend nicht mehr tragen.  Nun was soll ich tun ? Ich muss auch von etwas leben. 

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.