" / 1 5 A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Y Z
No Comments

SF/STP steht für Shielded Foiled Twisted Pair und ist eine Art von geschirmtem Kabel, das in der Netzwerkverkabelung verwendet wird. Es besteht aus einem Paar von verdrillten Adern, die von einer Folie umgeben sind, die mit einem Geflecht oder Schirm versehen ist. Die Folie dient als elektromagnetische Abschirmung, um Störungen und Interferenzen von außen abzuschirmen. Der Schirm schützt auch das Kabel vor äußeren mechanischen Einflüssen wie elektromagnetischen Störungen und elektrostatischer Entladung. Das Kabel ist für höhere Datenübertragungsraten geeignet und wird oft für den Einsatz in industriellen Umgebungen und Rechenzentren empfohlen.

About the Author

Toni Bernd Schlack ()

Toni Schlack ist ein Fachinformatiker für Systemintegration (IHK), Multimediaentwickler und Autor. Auf seiner Website bietet er einen Blog mit Artikeln zu Themen wie Digitalisierung, Cloud und IT. Er betreibt auch einen Online-Shop, in dem er eine Kollektion hochwertiger Messer, darunter Küchenmesser, Jagdmesser und Taschenmesser, anbietet. Toni Schlack setzt auf hochwertige Materialien und präzise Handwerkskunst. Mehr über seine Arbeiten und Produkte erfahren Sie auf seiner Webseite: Toni Schlack.

Website: https://www.schlack-toni.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert