" / 1 5 A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Y Z
No Comments
S/UTP

S/UTP steht für Screened Unshielded Twisted Pair und ist eine Art von Kabel, das für die Übertragung von Netzwerksignalen verwendet wird. Es ist ähnlich wie UTP-Kabel aufgebaut, jedoch mit einem zusätzlichen Schirm um jedes Adernpaar, um eine bessere Abschirmung gegen elektromagnetische Interferenzen (EMI) zu bieten. Die einzelnen Adernpaare innerhalb des Kabels sind immer noch ungeschirmt und werden nur durch die äußere Abschirmung geschützt. S/UTP-Kabel sind in der Regel etwas teurer als UTP-Kabel, bieten jedoch eine bessere Leistung und Zuverlässigkeit in Umgebungen mit hohen Störfrequenzen oder elektromagnetischen Interferenzen.

About the Author

Toni Bernd Schlack ()

Toni Schlack ist ein Fachinformatiker für Systemintegration (IHK), Multimediaentwickler und Autor. Auf seiner Website bietet er einen Blog mit Artikeln zu Themen wie Digitalisierung, Cloud und IT. Er betreibt auch einen Online-Shop, in dem er eine Kollektion hochwertiger Messer, darunter Küchenmesser, Jagdmesser und Taschenmesser, anbietet. Toni Schlack setzt auf hochwertige Materialien und präzise Handwerkskunst. Mehr über seine Arbeiten und Produkte erfahren Sie auf seiner Webseite: Toni Schlack.

Website: https://www.schlack-toni.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert