10/12/2018

WordPress 5.0 und Gutenberg

Logo von Toni Schlack seit 2018

Toni Schlack

Villingen-Schwenningen (TS): Vor ein paar Tagen habe ich das Update auf WordPress 5.0 auf all meinen WordPress-Installationen von mir und meiner Kunden durchgefĂŒhrt. Nun erstes Fazit: Das WordPress-Update – / Upgrade auf die Version 5.0 hat sich gelohnt. Allerdings komme ich noch nicht so gut mit dem Gutenberg Editor zu Recht. Es gibt allerdings die Möglichkeit den Classic Editor zu installieren. Wie ich finde , aber das ist mein persönlicher Geschmack, ist der Editor einfacher zu bedienen . Könnte allerdings auch daran liegen das ich den klassischen Editor bereits seit 10 Jahren nutze und mir dessen Funktionen vollkommen ausreichen. Schnell und einfach.

Werbung:
Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.