20/12/2018

Seit Update auf WordPress 5.0

Villingen-Schwenningen (TS): Zur Zeit ist es verrückt , das merkt man im Bus und überall sonst. Das Update von WordPress macht meine Stimmung gerade nicht gerade besser den ich habe nun ein kleines Problem wo ich gerade noch auf eine Lösung warte. Mal werden die Bilder von der Voransicht bei den Beiträgen angezeigt und das andere Mal nicht obwohl ich hier keine Veränderungen getroffen habe. Ich hoffe das dies ein temporäres Problem von WordPress 5.0 ist und hoffe auf ein baldiges Update . Ebenso arbeitet das Modul Jetpack gerade nicht richtig und so kommen die News nicht auf meinen Feed bei Twitter den Ihr unter https://www.twitter.com/toniologe abrufen oder auch abonnieren könnt. Dort findet Ihr gerade vieles rund um Küche und Bad zum Einrichten sowie rund ums Schlafzimmer.

Werbung:
(Visited 14 times, 1 visits today)
Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.