22/12/2018

Heute noch am Projekt küchen-und-bad.de arbeiten.

Villingen-Schwenningen (TS) Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt habe ich bei allen Projekten die Updates auf die neuesten WordPress-Versionen durchgeführt. Das meiste klappte auch recht gut und man kann sich auch hier und da an den neuen Editor „Gutenberg“ des neuen WordPress 5.0. gewöhnen. Persönlich allerdings gefällt mir noch der alte „Classic Editor“ besser, vielleicht ist es aber auch eine Sache der Umgewöhnung da ich den alten Editor seit fast einem Jahrzehnt gewöhnt bin und diesen seit einer der ersten WordPress-Versionen benutzte und mich deshalb sehr daran gewöhnt hatte. Bei meinem Projekt Küchen und Bad werden leider Teile der Bilder seit dem Update nicht mehr richtig dargestellt und jetzt muss ich noch diese Fehler von Hand beheben. Ich hoffe das ich bis heute Abend dies beseitigt habe.

Werbung:
Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.