Mi. Jun 19th, 2019

Toni Bernd Schlack Villingen-Schwenningen

Seitingen-Oberflacht , Wurmlingen, Tuttlingen, Rottweil ,Schörzingen, Balingen , Düsseldorf Oberkassel Triberg & St. Georgen im Schwarzwald

Angel oder Yacht?

1 min read

Konstanz /Hamburg (TS): Wie ich gesehen habe war bereits der ein oder andere auf meinem Marktplatz für Yachten 

und ich wurde mal wieder gefragt warum bietest du auch noch Angeln und Angelzubehör an? Persönlich gefällt mir das Thema Yachten, Yachtcharter eigentlich sehr viel besser und die meisten Besucher der Seite https://www.yacht4u.de kommen auch um sich über schöne Yachten zu informieren und das egal ob Segelyachten, Segeljollen , Motorboote oder Motoryachten.  Allerdings wird eine Yacht nicht jeden Tag verkauft und der Betrieb einer Website kostet zunächst einmal Geld.  Um dem Segler auch kleine Dinge anbieten zu können findet man auf der Seite auch Bademode, Strandmode, Strandkörbe , Segel, Außenborder, Tampen,  Schiffsuhren und andere schöne Dinge aus der Nautik wie Beiboote oder auch  Angeln um sich auf dem weiten Meer einen leckeren Fisch zu Angeln.