Wenn die Platten nix taugen

Manchmal will man sparen und dann trifft es einem umso härter.
Heute hatte ich aufgrund defekter Festplatten im Rechenzentrum keinen Zugriff mehr auf meinen Server. Super ! Voll die Arschkarte. Bin gespannt wie lange sich die Probleme beim Hetzner sich durchziehen. Hoffe das https://www.toni-schlack.de bald wieder erreichbar ist, so lange muss ich halt auf die Dienste von Blogger zurückgreifen. Wer Lust hat kann ja auch einmal unter https://www.facebook.com/EventfotographieKarlsruhe vorbeischauen und den Like-Knopf drücken.

Auch Interessant

Weg mit dem SpeckWeg mit dem Speck

Villingen-Schwenningen (TS): Auch ich merke gerade die “paar Gramm” die ich ĂĽber die Weihnachtsfeiertage zugenommen habe. Deshalb gehe ich in den nächsten Tagen wieder vermehrt zum Schwimmen und habe meine