Trinkflasche

Trinkflasche

Nicht immer macht man mit den Produkten wo man glaubt den Umsatz wo man denkt. Oft sind es auch Kleinigkeiten die andere erst gar nicht auf Ihrer Homepage anbieten.  Was würdest Du zum Beispiel vermuten wenn die Domain https://badeanzug-shop.eu  siehst? Richtig Badeanzüge und mehr nicht. Vielleicht noch Badeshorts, Bikinis Badehosen  oder Schwimmanzüge. und was denkst du was die Personen suchen ? Bademode , – stimmt zum Teil… Worüber wird aber tatsächlich Umsatz gemacht ? Es ist die Trinkflasche für wenige Euros die viele nicht anbieten weil es ja Arbeit macht auch einen günstigen Artikel vernünftig zu präsentieren. https://badeanzug-shop.eu/trinkflasche . Der Trick dahinter: Wer die Trinkflasche bestellt , benötigt nicht nur die Trinkflasche sondern kauft oft auch noch die neuen Sportschuhe oder einen Trinkflaschengürtel dazu. Natürlich findet er diese Artikel auch auf der Seite. So führt also die Trinkflasche zu einem Erfolg der Website. Manchmal sind es die Kleinigkeiten was den Umsatz bringt.

Trinkflasche

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten und Angebote aus dem Projekt www.toni-schlack.de zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Auch Interessant

đź’– Toni Bernd Schlack đź’–Villingen-Schwenningen & Tuttlingen