Tastaturfolien wofür werden Sie benötigt?


Oft vergessen werden die Tastaturen von Computer Notebooks oder Apple MacBooks , Apple iMacs , Tablets von Samsung Huawei, etc.,Apple iPads wen es um das Thema Hygiene geht. Wir waschen unsere Hände, wir desinfizieren diese in diesen Tagen häufig setzen uns aber dann irgendwo hin und vergessen auch das Handy oder das Tablet oder die Tastatur des Laptops / Notebooks zu reinigen. Hat man eine normale Tastatur die nicht so schön flach ist wie z.B. bei einem Macbook trauen wir uns oft auch nicht dies mit Desinfektionsmittel zu reinigen da hier ja “Feuchtigkeit” ins Gerät eindringen kann. Aus diesem Grund gibt es Schutzfolien aus Plastik die über die Tastatur gelegt werden kann die dann in regelmässigen Abständen gereinigt werden kann ohne das das entsprechende Gerät wie Laptop, Computertastatur etc beschädigt werden kann. Die meisten Tastaturfolien stören beim Tippen nicht da sie sehr dünn sind.

Auch Interessant

HeimkinoHeimkino

Villingen-Schwenningen (TS): Toni Schlack aus Villingen-Schwenningen bietet Ihnen nun aus Produkte aus dem Bereich Heimkino an. Für die Heimkino-Produkte steht eine eigene Seite zur Verfügung.