Mi. Jun 19th, 2019

Toni Bernd Schlack Villingen-Schwenningen

Seitingen-Oberflacht , Wurmlingen, Tuttlingen, Rottweil ,Schörzingen, Balingen , Düsseldorf Oberkassel Triberg & St. Georgen im Schwarzwald

Southside Festival 2017 Arbeiten laufen auf Hochtouren

1 min read

[browser-shot url=“https://die-musikbar.de/shop/nach-versandpartner/konzertkasse/southside-festival-2017/“ width=“600″ height=“450″ href=“https://die-musikbar.de/shop/nach-versandpartner/konzertkasse/southside-festival-2017/“ alt=“Southside Festival 2017 Neuhausen Ob Eck ticketvorverkauf“ target=“_blank“]

Tuttlingen / Neuhausen ob Eck (TS) In genau 13 Tagen startet das Southside Festival in Neuhausen ob Eck nahe von Tuttlingen. Die Region bereitet sich auf das große Festival vor und die Vorfreude ist groß. Auch wir freuen uns über so ein kulturelles Ereignis und freuen uns auch wenn dann in Tuttlingen der Verkehr schlussendlich ganz zusammen bricht. Wir wünschen dem Veranstalter viel Erfolg und freuen uns auf interessante Bands.
Hier ein kleiner Aftermovie aus dem Jahr 2016. Wir sehen uns in Neuhausen. Habt viel Spass und feiert. der Ticketvorverkauf fürs Southside schließt in Kürze.