Programmieren mit Python

Donaueschingen (TS): Vor genau einem Jahr habe ich die Fortbildung als “Fachinformatiker Systemintegration” begonnen und ich dachte Programmieren kann so kompliziert sein und zwischendrin habe ich das Programmieren mit Python zurückgelassen. Unser Kurs war in einem deutlichen Rückstand den wir Teilnehmer mussten unsere MYSQL erst einmal auf Vordermann bringen da unser damaliger Dozent eine richtige Niete war und uns gerade einmal 3 Befehle beigebracht hatte. Mittlerweile macht Toni Schlack das Programmiere mit Python sogar richtig Spass den er hat sich für das Selbststudium mit Python mit einer App auf seinem Apple iPhone entschieden. Diese App bietet die Möglichkeit sowohl Mysql wie auch Python zu erlernen.
Die App über die Toni Schlack hier berichtet heisst MIMO diese gibt es sowohl fürs Apple iPhone wie auch für Samsung Handys bzw. Handys mit Android-Betriebssystem . Sie ist in einer kostenlosen Version mit Werbung wie auch als Kaufversion erhältlich und ist ein echt coole Errungenschaft und setzt kleine Ziele. Was Toni Schlack bei der app gelernt hat. Setze kleine Ziele , komme jeden Tag deinem Ziel bei MYSQL und bei Python weiter. Stures auswendig lernen bringt hier überhaupt nichts und man lernt Python Stück für Stück und jeden Tag etwas mehr .

Link zur Mimo-App

https://getmimo.com/invite/5udk6l

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch Interessant