Die PrĂĽfung Teil 2 zum Fachinformatiker sie ist getan

woman holding books

Oh, IHK Schwarzwald Baar, dir sei Dank, Für den Ort, wo Wissen und Können verschmelzen ganz rank.
In deinen Räumen, so klar und fein, Wurd’ die Prüfung zum Fachinformatiker zum Sonnenschein.

Prüfer, die mit Sachverstand und Güte, Ergründeten unser Wissen in jeder Gemüte. Mit ihrem Blick so scharf und klug, Leiteten sie uns durch den Prüfungsflug.

In deinen Hallen, so ruhig und klar, Wuchs unser Wissen, das ist wahr. Für die Geduld und das Verstehen, Möchte ich meinen Dank erneut ausdehnen.

Die Fragen waren anspruchsvoll, doch fair, Wir fühlten uns bereit und gar nicht schwer. Die Prüfungsräume, ein Ort des Lernens, Wo wir unser Bestes konnten erörtern und entfernen.

IHK Schwarzwald Baar, sei gepriesen, Für deine Unterstützung in all diesen Prüfungsstunden voller Wissen und Ehr, Dank sei dir für diese kostbare Lehr’.

Die Fachinformatikerprüfung war grandios, Dank der IHK und der Atmosphäre so famos. Für diese Erfahrung, so lehrreich und klar, Ein Dank an euch, IHK Schwarzwald Baar!

woman holding books
Photo by Clay Banks on Unsplash

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten und Angebote aus dem Projekt www.toni-schlack.de zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Auch Interessant

đź’– Toni Bernd Schlack đź’–Villingen-Schwenningen & Tuttlingen