21/05/2017

Deuter Rucksack … Leider nicht mehr in meiner Nähe erhältlich

Tuttlingen (TS): Vor Jahren erwarb ich in Tuttlingen im Fachgeschäft Kohler und Gehring einen tollen Rucksack der Firma Deuter in welchem ich alles mögliche platzieren konnte. Die Beratung war echt super. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Team von Kohler & Gehring in Tuttlingen.  Der Rucksack hatte Platz das Notebook, Ordner , etwas zu Essen und etwas zu trinken. Das Material war so gut das es ewig gehalten hat obwohl ich mit diesem sehr große Strecken gefahren habe und auch meinen Urlaub damit gemacht habe. Die neuen Rucksäcke , – auch Backpacks genannt , sind nicht mehr die Qualität wie  gewohnt. Der Stoff ist deutlich dünner und die Aufteilung in meinen Augen deutlich schlechter als zuvor. Die räumliche Trennung kommt nicht an die alte Trennung heran. Ich finde persönlich das die Qualität leider sehr stark dieser Rucksäcke nachgelassen hat. Aber wie gesagt das ist Geschmacksache . Dieser Rucksack ist leider nirgendwo mehr zu finden. Ich habe Geschäfte in Stuttgart, Tübingen, Reutlingen, Berlin, und Karlsruhe abgesucht. Aber der „Deuter Giga Offfice“ ist leider nicht mehr zu finden. Das Nachfolgermodell überzeugte mich leider nicht. Vielleicht gibts noch einen in Deiner Nähe . !

Werbung:
Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.