28/11/2009

Altschülertreffen Königsfeld 2009 leider schon wieder vorbei

Liebe Freunde,Liebe Bekannte, Liebe ehemaligen Lehrerinnen und Lehrer der Zinzendorfschulen in Königsfeld, an diese Stelle möchte ich mich für das schöne Altschülertreffen gestern in Königsfeld recht herzlich bedanken. Es ist schön so ein toller Zusammenhalt nach über 25 Jahren zu haben. Man kennt sich man liebt sich und manchmal kommen auch alte Dinge in einem hoch. Aber im großen ganzen bin ich sehr sehr glücklich das ich Euch alle kennengelernt habe. Königsfeld war für mich eine schöne Zeit und wenn ich das mit anderen Schulen vergleiche , wo ich später noch war , muss ich einfach sagen das es hier so etwas wie Freundschaft oder Treffen in dieser Form nicht gibt. Ich freue mich heute schon auf das AST 2010 oder vielleicht ergibt sich noch was bei den vielen angekündigten Feiern.

Sehr gefreut hab ich mich auch über die Leute die ich seit der achten Klasse nicht mehr gesehen habe. Danke Alex und Danke Heike ! Freu mich auch total schon auf das Bild aus der 5. Klasse. !! !

Witzigerweise hab ich auch festgestellt das einige Altschüler den ähnlichen Lebenslauf haben, die gleichen Fortbildungen, Zertifizierungen und sogar bei einem Mitstreiter sogar fast der identische Lebenslauf. Das fand ich schon ganz lustig, der einzige Unterschied im Grunde ist, das dieser Mitschüler des Zinzendorf-Gymnasiums, nur bei einem anderen Arbeitgeber war.

Auch mach ich für Freunde manche Dinge wie z.B. nach Preisen recherchieren. Aktuell ist z.B. die „Preisrecherche nach einem VW-Touareg“ , welche Ihr dann auch unter „Recherchen für Freunde /Bekannte “ findet. Diesen Service biete ich für alle an die mich kennen oder kennenlernen möchten. Die Rechercheergebnisse zeige ich dann auf Recherchen für Freunde und Bekannte an.

Auch mit dem Hotel in Königsfeld lief es in diesem Jahr im Vergleich zu den Vormonaten viel Besser und den Servicekräftten des Schwarzwald-Hotels Königsfeld sei an dieser Stelle rechtherzlich gedankt.
So bis zum nächsten freundschaftlichen Event , den Hüttenzauber !

Werbung:
Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.